• Jobs Job bei 004 GmbH

004 GmbH

Aschaffenburg

Marketing / PR / Werbung

Aschaffenburg

Bildbearbeitung (E-Commerce) (m/w) 004 GmbH Aschaffenburg Professionelle, digitale Nachbearbeitung von Bilddaten für Online Kataloge und Print Kampagnen; freistellen, Retusche und Montage / Composings; Farbkorrekturen; Verwaltung und Überwachung der Bilddatenbank.

Wir Sind Ein Eingespieltes Expertenteam Mit Langjähriger Erfahrung In Der Umsetzung Anspruchsvoller Projekte Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Professionelle Bearbeitung Von Bilddaten Sowie Die Qualitätskontrolle Und Die Eigenverantwortliche Optimierung Und Weiterentwicklung Von Postproduction-prozessen Dabei Arbeitest Du Eng Mit Unseren Fotografen Und Unseren Kunden Zusammen Du Hast Spaß An Fashion Und Erfahrung In Der Bildbearbeitung Und Möchtest Eine Bereicherung Für Unser Team Werden Dann Melde Dich Bei Uns Zur Verstärkung Der Studios Am Standort Aschaffenburg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit: Bildbearbeitung (e-commerce) M/w Deine Aufgaben Sind Unter Anderem Professionelle Digitale Nachbearbeitung Von Bilddaten Für Online Kataloge Und Print Kampagnen Freistellen Retusche Und Montage / Composings Farbkorrekturen Verwaltung Und überwachung Der Bilddatenbank Ständige Kontrolle Und Optimierung Von Postproduction-prozessen Kommunikation Und Koordination Mit Kunden Und Partnern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Fotostudio Unsere Anforderungen An Dich Berufserfahrung In Der Bildbearbeitung Sehr Gute Kenntnisse Von Adobe Photoshop Cs Fashionaffinität Und Ein Gutes Auge Für Form Farbe Und Stil Idealerweise Berufserfahrung Im E-commerce Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Excel Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Vorausschauende Selbststrukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Belastungsfähigkeit Und Hohe Lernbereitschaft Unser Angebot An Dich Anspruchsvolle Und Komplexe Fotoproduktionen Im Internationalen E-commerce-umfeld Spannende Einblicke In Die Welt Des E-commerce Ein Innovatives Wachstumsorientiertes Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Geprägt Von Teamgeist Flachen Hierarchien Und Offener Kommunikation über Die Gmbh Die Entwickelt Implementiert Und Betreibt Komplettvertriebslösungen Im E-commerce-umfeld Die Basis Hierzu Bildet Ein Portfolio Modular Einsetzbarer Service-leistungen Die Von Der Shop-gestaltung über Fotografie Bis Hin Zur Logistik Reichen Wir Bieten Dir Eine Spannende Herausforderung In Einem Chancenreichen Und Wachsenden Unternehmen In Dem Du Viel Mitgestalten Und Bewegen Kannst Der Sitz Der Gesellschaft Ist Im Rhein-main-gebiet "die Mehrzahl Unserer Mitarbeiter Sind Langjährige Mitarbeiter Das Spricht Für Die Als Arbeitgeber" Peter Nothen Coo Bewirb Dich Bei Uns Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Sende Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Per E-mail An: Bewerbung@gmbhde Oder Per Post An Diese Adresse: Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh Stengerstraße 9 | 63741 Aschaffenburg | +49 (0) 6021 45348 0 | Wwwgmbhde Isesda Mediengestalter Mediengestalterin Gestalter Gestalterin Ps Photo Foto Fotodesign Design Bearbeitung Bilder Künstler Bildbearbeitung (E-Commerce) (m/w) Professionelle Digitale Nachbearbeitung Von Bilddaten Für Online Kataloge Und Print Kampagnen Freistellen Retusche Und Montage / Composings Farbkorrekturen Verwaltung Und Überwachung Der Bilddatenbank Aschaffenburg Isesda Mediengestalter Mediengestalterin Gestalter Gestalterin Ps Photo Foto Fotodesign Design Bearbeitung Bilder Künstler

Bildbearbeitung (E-Commerce) (m/w)

Shopmanager (E-Commerce) (m/w)

Teamleiter Logistik (m/w)
   004 GmbH (Aschaffenburg)

IT-Systemtechnikerin / IT-Systemtechniker (m/w/d) im Bereich IT-Service-Desk für die Abtei
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

IT Security Consultant (all genders)
   netlogix GmbH und Co. KG (Buchenbühl)

Prozessmanager:in Personalmanagement (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)